Ausdruck der Website http://tokessa.de
Gedruckte Seite: http://tokessa.de/Vermischtes.html

>> Seite nicht gefunden - Page not found <<

HTTP:404

Du hast leider eine Seite aufgerufen, welche aktuell auf unserem Angebot nicht existiert.

Vertippt?

Falls Du dich vertippt hast (und das ".html am Ende vergessen hast), könnte iris oder webtrees das richtige für Dich sein

Suche gefällig?

Vielleicht hilf aber eine Suche in unserem Angebot weiter ...

HTTP 404 - Seitenfehler?

Die aufgerufene Seite existiert leider nicht (mehr?) !

Entweder wurde ein veralteter Link aufgerufen oder es liegt ein Fehler auf unserer Seite vor. Auf jeden Fall konnte das System die aufgerufene Seite nicht laden.

Solltest Du der Meinung sein, keinen Fehler begangen zu haben, so kannst Du uns gerne mit nachfolgendem Formular eine Nachricht hinterlassen. Wir werden den eingegangenen Hinweisen nachgehen und ggf. vorhandene Fehler auf unseren Seiten beheben.

Vielen Dank im Voraus !

Friedrich II. der Große, Konig von Preußen, 24.1.1712-17.8.1786:

Eine Regierung muss sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.

Es ist gerecht, dass jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen.

Aber es ist nicht gerecht, das er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muss.

Druckdatum: 2024-03-19
Zuvor aufgerufene Seite: http://tokessa.de
Bitte beachten Sie, das Inhalte dieses Ausdruckes Urheberrechtlich geschützt
sein können und somit unter Umständen in keiner Weise vervielfältigt werden dürfen!