Ausdruck der Website http://tokessa.de
Gedruckte Seite: http://tokessa.de/bahnseite.html

Martins Bahnseite ...

Martins Bahnseite - entstanden ab dem 3. Februar 2009 - die Offenlegung der interessen des Inhabers dieser Domäne.

Nicht nur, das ich mich schon von klein auf (wie die meisten Jungen) für alles interessiere, was mit der Deutschen Bahn oder sonstigen, Schienengebundenen Fahrzeugen, zu tun hat. Nein: Seit Sommer 2007 bin ich auch noch beruflich in diesem Sektor unterwegs.

Da dies aber gleichzeitig die Chance auf interessante Einblicke bietet, habe ich diese (und die nachfolgenden) Seiten geschaffen.

Vorerst wird jedoch nur eine kleine Bildergalerie (2009) entstehen - schauen wir einmal, was sonst noch kommen wird...

Martin P., 03.02.09

Ich sage, was ich denke - egal, ob's andre stört;
hab' mit meiner Ehrlichkeit schon machen Mensch empört.

Für mich ist Reinheit wichtig, das man mich klar versteht.
Ich hasse es wenn ich bemerk', dass man mein Wort verdreht.

Ich muss natürlich sagen, es war nicht immer leicht,
denn mein oft so guter Rat hat kaum ein Hirn erreicht.

Doch eines könnt ihr mir glauben - ich bleib' so, wie ich bin!
Lügen, um beliebt zu sein, kommt mir nicht in den Sinn.

(Norbert van Tiggelen)

Druckdatum: 17-07-2019
Zuvor aufgerufene Seite: http://tokessa.de
Bitte beachten Sie, das Inhalte dieses Ausdruckes Urheberrechtlich geschützt
sein können und somit unter Umständen in keiner Weise vervielfältigt werden dürfen!