Ausdruck der Website http://tokessa.de
Gedruckte Seite: http://tokessa.de/Startseite.html

Willkommen

Unsere privaten Internet-Seiten - derzeit noch nur durch Martin alleine verwaltet - existieren eigentlich nur für den eigenen Spaß. Damit aber wenigstens etwas interessantes für dritte auf diesen Seiten zu finden ist, haben wir auch eine kleine Kramecke mit der Bezeichnung "Vermischtes" eingerichtet.

Auf unseren Seiten sind Freizeit-Tips, ein paar ausgewählte Linktips, Informationen zum Arbeitsrecht und diverse andere Kleinigkeiten zu finden.
Selbstverständlich gibt es entsprechende Ecken für Martin, Nadja sowie Joshua und Tokessa.
Seit dem 16.7.2006 existierte dann vorübergehend für ca. 2 Jahre ein Blog auf unserer Site, der aber mangels Pflege unsererseits wieder abgeschaltet wurde.
Letztendlich möchten wir noch auf das Business-Netzwerk XING (ehem.: openBC) aufmerksam machen, welches wir als sehr interessantes Forum kennengelernt haben.

Aber nun genug des Vorgeplänkels - seht euch auf unseren Seiten um und habt viel Spaß dabei.

Martin

Miniatur-Wunderland Hamburg

Als große Fans des Miniatur-Wunderlandes in Hamburg möchten wir euch an dieser Stelle, direkt auf der Startseite unseres Angebotes, ausgewählte Videos des MiWuLa präsentieren. Bitte erwartet jedoch nicht, das hier häufig Updates erfolgen werden - unsere Website wird halt auch nur gelegentlich gepflegt und daher kann es schon sein, dass sich das folgende Video sich mehrere Monate nicht ändert.
(PS: Es wird an dieser Stelle immer nur ein Video aus einer Auswahl zufällig angezeigt. Wenn Du ein anderes sehen möchtest, dann versuche es über ein Neuladen der Seite.)

Gerrits Tagebuch SPEZIAL: Ängste, Mythen, Fakten / E-Auto, E-Fuel, E-Heizung…

Der Siershahner Lindwurm

Eine Besonderheit auf der Strecke. Zwei Einheiten, aus Au über Selters und aus Koblenz über die Brex, vereint weiter nach Limburg.

Siershahner Lindwurm, (c) Günter Tscharn, 16. Juni 1986

Katwarn - der offizielle Warndienst

Katwarn Warnungen

Mahatma Gandhi

  • Zuerst ignorieren sie Dich.
  • Dann lachen Sie über Dich.
  • Dann bekämpfen sie Dich.
  • Und dann gewinnst Du!

Druckdatum: 2024-03-19
Zuvor aufgerufene Seite: http://tokessa.de
Bitte beachten Sie, das Inhalte dieses Ausdruckes Urheberrechtlich geschützt
sein können und somit unter Umständen in keiner Weise vervielfältigt werden dürfen!