Ausdruck der Website http://tokessa.de
Gedruckte Seite: http://tokessa.de/betriebsrat.html

Leider kein Inhalt verfügbar

Leider hat sich in den vergangenen Jahren das Miteinander untereinander derart verändert, dass ich als juristischer Laie Gefahr laufe, von auf Abmahnungen spezialisierten, ausgebildeten Anwälten angezählt zu werden.

Solch eine "Anzählung" (=Abmahnung) kann ganz schnell richtig in's Geld gehen, so dass ich mich gezwungen sah, die an dieser Stelle eigentlich vorgesehenen und auch ehemals vorhandenen Inhalte zu deaktiveren.

Um Besuchern aber dennoch die Themen darzustellen, mit denen ich mich ursprünglich einmal befasst habe, habe ich diese Seite als solche in diesem Angebot belassen - jedoch letztendlich nur noch mit diesem unverfänglichen Text (was ich Schade finde) und einem Baustellenschild.

Mit viel Glück und Mut dazu kann ich die originalen Inhalte dieser Seite jedoch schnell wieder aktivieren - auch, wenn ich nach heutigem Stand nicht damit rechne, das dies jemals wieder passieren wird.

Angebot leider derzeit Offline

Unbekannter Autor:

Einen Teil der Wahrheit kennen muss, wer überzeugend lügen will!

Druckdatum: 2024-03-29
Zuvor aufgerufene Seite: http://tokessa.de
Bitte beachten Sie, das Inhalte dieses Ausdruckes Urheberrechtlich geschützt
sein können und somit unter Umständen in keiner Weise vervielfältigt werden dürfen!