Ausdruck der Website http://tokessa.de
Gedruckte Seite: http://tokessa.de/ThemaBahn.html

Martins Bahnseite ...

Martins Bahnseite - entstanden ab dem 3. Februar 2009 - die Offenlegung der Interessen des Inhabers dieser Domäne.

Nicht nur, das ich mich schon von klein auf (wie die meisten Jungen) für alles interessiere, was mit der Deutschen Bahn oder sonstigen, Schienengebundenen Fahrzeugen, zu tun hat. Nein: Seit Sommer 2007 bin ich auch noch beruflich in diesem Sektor unterwegs.

Da dies aber gleichzeitig die Chance auf interessante Einblicke bietet, habe ich diese und die nachfolgenden Seiten geschaffen.

Siershahner Lindwurm, (c) Günter Tscharn, 16. Juni 1986

Francis Picabia, 1922:

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Anm. der Redaktion: Allerdings ist da bei manchen Menschen so viel Luft, dass die Gedanken einen Drehwurm kriegen.....

Druckdatum: 2024-04-27
Zuvor aufgerufene Seite: http://tokessa.de
Bitte beachten Sie, das Inhalte dieses Ausdruckes Urheberrechtlich geschützt
sein können und somit unter Umständen in keiner Weise vervielfältigt werden dürfen!